.

Veröffentlicht auf

Back.jpg

2012-07-07-15-08-46

 

Hey ihr Süßen ;*

 

wollt nur mal bescheid geben dass ich wieder anfang werde zu bloggen ;)

Da ja in einer Woche die Ferien beginnen - was für mich dann zwar keine Schule, aber dafür mehr Arbeit bedeutet ;( , werde ich wenn ich Abends von der Arbeit komme nicht mehr Schularbeiten machen müssen oder für Klausuren lernen, deswegen bleibt da etwas Zeit zum bloggen übrig.

Ich hatte es ja in den letzten Monaten echt versucht, es war aber garnicht möglich, was verschiedene und private Gründe hatte. Nun hab ich wieder mehr Zeit für euch und hoffe dass ihr nicht komplett das Interesse an meinem Blog verloren habt ;*

 

 

 

Blog Unterschrift

Veröffentlicht in neues - Info ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Kaum das Design von Jasmin geklaut :D<br />
Antworten
B
<br /> <br /> wer ist Jasmin? ;)<br /> <br /> <br /> <br />