.

Veröffentlicht auf

Kenza


 

Hey ihr Süßen,

ich könnt ausflippen, mein Akku ist schon wieder kaputt  -.-'

Kann also erstmal nicht meine geplanten Artikel schreiben.

 

Heute könnt ihr euch durch einige Outfits von Kenza inspirieren lassen.

Sie ist für mich mit eine der schönsten Frauen die ich je gesehen hab,

& mein absolutes Vorbild in Sachen Mode.

Sie hat so einen tollen Geschmack, ich liebe sie einfach :P

 

album-2134-768x1024_large.jpg

Album-328-1024x894_large.jpg

tumblr_l8gqgbgaaD1qzid27o1_500_large.png

tumblr_l8swgz6DkN1qc5kr8o1_400_large.jpg

IMG_7604-1024x843_large.jpg

album-2141_large.jpg

Logitech-Webcam51_large.jpg

 

 

 

morgen kommen paar weitere Outfits

 

 

 

Wie gefallen sie euch ? ;)

 


 

 

Unbenannt-Kopie-1


Veröffentlicht in Fashion Inspiration

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> die frau hat einfach das gewisse extra ♥ ! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> besonders Geschmack in Sachen Mode ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Dieses Mädchen ist so wunderschön *_*<br /> <br /> <br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> jaa ♥ ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> sie ist richtig hübsch<br /> & ihre Outfits sind der hammer :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Find ich auch ♥<br /> <br /> <br /> Sie ist vollkommen zurecht model ;)<br /> <br /> <br /> <br />