.

Veröffentlicht auf

Tonight's gonna be a good night...

 

Hey ihr Süßen :*

Bald ist es Abend und ich bin schonmal am schauen was ich anziehen werde.

Gehen heute, wie so ziemlich jede Samstag Nacht, mit meinen Leuten in einen Club.

Ich liebe es feiern zu gehen, natürlich gibt es auch Wochenenden an denen wir

nur Bowlen oder ins Kino gehen oder einfach mal einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen, aber nach einer Woche langweiliger Arbeit im Büro hab ich heute mal wieder riesen Lust Party zu machen!

Ich trinke natürlich auch mal was, aber in Maßen.

Ich kenne meine Grenzen.

 Ich liebe es zu tanzen ♥ zu allem was viel Bass & guten Beat hat. (House,Electro..)

Wir sind auch sogut wie nie vor 7 wieder zu Hause ;P weil man mich nicht von der Tanzfläche kriegt solang gute Music läuft.

Ich durfte aber bis ich 18 war noch in keine Clubs, was ich auch nicht so schlimm fand.

Ich find es eckelhaft wenn ich Mädels sehe die durch den Alkohol ihr ganzen Hemmungen verlieren

und mit fremden Typen rummachen oder sich billig geben.

& wenn sie sich anfangen zu schlagen und so einen Mist - find ich ABSOLUT DANEBEN & PEINLICH!

Sowas hatte ich noch nie, war mit 18 reif genug um zu überlegen was ich tue und wie ich mich gebe.

Man kann in Clubs also auch Spaß haben ohne sich grenzenlos zu betrinken & am nächsten Tag nicht mehr

zu wissen was in der Nacht ablief ;)

Ich zumindest habe es immer,egal ob mit etwas - oder ohne Alkohol.


Was macht ihr Samstags Nacht immer so ?

 

Möchtet ihr später nochmal mein Club Outfit sehen?
Unbenannt-Kopie-1
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jaquelina 08/07/2011 12:40



jemand hatt mir gesagt das du ein fake bist stimmt aber nicht oder ? :l


lg hübsche(:



BRUNETTESWEETHEART 08/07/2011 13:54



? ;D wie soll ich denn dann hier schreiben können & Artikel veröffentlichen? Hab doch nur ich das Passwort. Wen sollte ich denn faken? ;)


Dankeschön♥



Lisali 08/06/2011 21:39



hast du sehr schön geschrieben und ich bin da auch voll und ganz deiner meinung , ich mag es nicht , wenn mädchen sich richtig übertrieben volllaufen lassen und dann auf den tanzflächen fast mit
nem kerl rumvögeln :x 


 


ich werde heute einen ruhigen machen & dafür nächstes wochenende , feiern gehen , dir viel spaß :* 



BRUNETTESWEETHEART 08/07/2011 14:00



Gibt leider unendlich viele dumme Menschen.


Ist auch mal ganz schön;) Danke♥:*



Federica 08/06/2011 20:39



ich würde auch gerne feiern gehen, aber ich darf nicht ;/ Obwohl ich 16 bin, aber dass das bei dir genauso war, beruhigt mich =) :b


 


www.federiicas.overblog.de



BRUNETTESWEETHEART 08/07/2011 13:59



ist auch richtig so von deinen Eltern, laufen genug kranke rum. & in den Clubs in die du mit 16 nur dürftest, da verpasst du nicht viel.


♥ Hast ja noch genug Zeit;)


Ich habs ja auch bis ich 18 wurde überlebt^^



Vanessa 08/06/2011 18:14



ich find sowas auch total peinlich ..ich bin zwar selber erst 14(fast 15) aber ich seh teilweise auch schon mädels die sich zusaufen und dann sowas von peinlich sind und manchmal sogar kotzen ..
sowas versteh ich nich aber naja ;)
aufjeden fall ich wünsch dir viel spaß und ich würd gerne noch dein outfit sehn :)

vm-originals.over-blog.de



BRUNETTESWEETHEART 08/07/2011 14:01



gute Einstellung ♥ dankeschön:*