.

Veröffentlicht auf

Club Outfit

 

Es tut mir leid ihr Süßen, meine Freundin hatte gestern kein Internet, da konnte

ich die Fotos nicht hochladen.

Es kommt immer drauf an in welchen Club wir gehen, gestern hatte ich Lust auf etwas bequemeres ;p

Das erkennt man jetzt nicht sogut, aber das Top ist ja transparent, deswegen hatte

man den BH + Leggins +Bauch gesehn ;p

Also alzu verschlossen wars nicht.

Die Farbe wird nicht so gut wiedergegeben, es ist ein super schönes rot.

DSCN4844sdfd.jpg

DSCN4856sdfd.jpg

DSCN4846sdfd.jpg

 

Unbenannt-Kopie-1



Veröffentlicht in Outfit of the day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ida 08/09/2011 21:49



sind das deine richtigen haare oder trägst du extensions? :D


find dich voll hübsch ^^ ;D



BRUNETTESWEETHEART 08/09/2011 22:30



;P oh danke :* ♥ nee das sind zu 100% meine ;p wenn ich extensions drinne habe sehen die viiel dicker aus



Jacqueliné 08/08/2011 22:36



nzd :) :*



Jacqueliné 08/08/2011 12:28



schööön :)



BRUNETTESWEETHEART 08/08/2011 19:04



danke;)♥



Tycie 08/08/2011 11:57



Schönes Outfit :)


Dein Blog ist total schön, werd öfter mal vorbei schauen :)


Bin noch neu hier aber vielleicht findest du ja mal zeit auf meinem Blog vorbei zu schauen :)


lg Tycie



BRUNETTESWEETHEART 08/08/2011 19:07



lieben dank:*♥ mach ich sofort sobald etwas mehr zeit hab ;)♥



R&S 08/07/2011 22:29



die stiefeln woher.*-*



BRUNETTESWEETHEART 08/07/2011 22:32



wie fast alle schuhe aus meinem alten Laden ;p STREET - die müssten dieses Jahr auch wiederl reinkommen, weil die so gut weg gingen♥