.

Veröffentlicht auf

Nail hardener

 

Hey ihr Süßen ♥

Ich würd mich super freuen wenn ihr mir mal paar Tipps geben könntet welche

Nagellackhärter auch wirklich ihren Sinn & Zweck erfüllen ._.

Hab schon soooo viele ausprobiert, alles Geldverschwendung - habt ihr Erfahrungen mit einem

richtig guten gemacht?

Seit ich im Büro arbeite brechen mir stäändig die Nägel oder reißen ein.

Komm garnicht dazu die lang wachsen zu lassen - es nervt o:

 

tumblr_lb1mkjvLCg1qe3qejo1_500_large.jpg

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Nails

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny 09/11/2011 21:21



Der beste den ich kenne ist der Micro 2000, den gibts bei Douglas echt klasse!



Brunettesweetheart 09/11/2011 22:40



wie teuer ist der ? ;) danke♥



Hannah :) 09/09/2011 15:07



Der Nagelhärter von p2 ist seeeeeeehr gut ! Meine Nägel sind dadurch viel härter geworden & sie brechen kaum noch ab :)



Brunettesweetheart 09/10/2011 00:11



die hatte ich leider fast alle durchprobiert, bei mir half keiner ); trz, dankeschön ;)♥



b0nic 09/09/2011 13:50



Das Problem hat ich auch immer. Ich hab alles durchprobiert glaub ich -.-
Naja, seit kurzem benutz ich von P2 das Gel Re-Fill. Es ist zwar kein Nagelhärter aber so ein Gel das die Nägel vieeeel härter macht. Eigentlich ist es zum Auffüllen von Gelnägeln da, aber ich
benutz es so :) Kannst es ja mal versuchen kostet ca 2 Euro.



Brunettesweetheart 09/10/2011 00:13



sehn sie dann aber trotzdemnoch natürlich aus oder haben die dann so eine richtig dicke schicht hinterher? Klingt ja ganz gut, hat ich noch nie ausprobiert ;) danke♥



Susu 09/09/2011 00:58



Nein Nein die sind ehrlich nicht teuer, ca. 5 Euro hab ich bezahlt. (Für 200 Kapseln. Aber jede Packung, Marke usw ist da glaub ich anders


Die gibt es auch bei Rossmann und so also nicht nur DM kannst dich da durch stöbern und alles auf den Packungen nachlesen denn schädlich sind die ehrlich nicht. :)


Im gegenteil wenn man halt so brüchige und rissige Nägel hat deutet das halt auf ein Mangel an und ich hab mich mal so erkundigt und bei Nägeln ist Zink wichtig und blabliblubb haha. :D


Am besten du liest dir die Packungen mal durch da steht ehrlich viel drauf. :)



Brunettesweetheart 09/11/2011 22:42



das ja ganz günstig, werd die mal testen :) danke♥



Betty 09/08/2011 22:20



Das kenn ich, arbeite auch im Büro und da gehts mir genau wie dir ;)


Ich benutze Salon Care Nagelhärter von Maybelline Jade, hilft echt gut! :*



Brunettesweetheart 09/10/2011 16:55



Den hatte ich auch schon ._. hat bei mir leider garnix gebracht o: trz.danke;) ♥