.

Veröffentlicht auf

.___.'

 

DSCN6084

 

Es tut mir leid das ich gestern und heute nichts gebloggt habe.

Aber gestern war ich echt zu garnix mehr in der Lage und heute gehts mir immer noch nicht so toll.

Mich hatte eine Wespe (vermuten der Arzt und ich mal) gestochen & ich habe eine Allergie

auf das Gift von denen. War gestern Nacht noch in der Notaufnahme & da haben die irgendwas gespritzt. Kurz dannach war ich garnicht mehr

ansprechbar o: ich war wie auf Drogen ;p ich hatte mich, das was ich Rede und wie ich mich gebe garnicht mehr unter Kontrolle. Das atmen fiel mir immer schwerer & die Krankenhausgänge zogen sich kilometer weit. Das will ich nie wieder erleben ^^ Sobald ich immer merke mein Kreislauf bricht gleich zusammen oder ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle gerate ich in Panik und fang an zu wein ._.

Das war bei mir schon immer so, einfach die Angst dann so da zu liegen und nicht zu wissen was mit einem passiert oder ob man überhaupt nochmal aufwacht ist für mich total schrecklich.

Naja heute ist es schon ein ganzes Stück abgeschwollen. Die Umrandung hatte der Arzt gemacht nicht wundern ^^.

 

Lange Rede kurzer Sinn - heute geh ich nur noch ins Bett& blogge dann aber morgen wieder was ;)

 

Hab euch lieb ihr Süßen ♥

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in neues - Info ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> <br /> ich hatte zwei tage lang allergie wieso weiß ich immer noch nicht und mir wurde kortison gespritzt dir dann auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> 2 Sachen wurden mir gespritz. das eine i.was mit L das andere war dann best. das ^^. Ist es bei dir auch so angeschwollen? o:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hoffendlich geht das schnell weg.<br /> <br /> <br /> Kannst du vielleciht meinen Blog vorstellen?<br /> <br /> <br /> Wäre echt lieb !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Juliias-welt.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke ;) ich schaff das momentan immer noch nicht Blogvorstellungen zu machen sry ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> wünsche dir auch gute besserung!!!<br /> <br /> <br /> steff...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> bellabalboa.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön :*♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Gute Besserung :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> lieben Dank :*♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Oh nee, du ärmste, tut es den weh? GUTE BESSERUNG<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> jetzt ist ja fast alles weg ;) dankeschön♥ :** ja tat ganz schön weh ._.<br /> <br /> <br /> <br />