.

Veröffentlicht auf

Für den Herbst / Winter brauche ich noch ...

 

1. dicken Schaltumblr_lsyaeqYgv01qd7p3ro1_500_large.jpg

 

2. UGG's

tumblr_lbffafkwoH1qdbbywo1_500_large.png

 

3. Stulpen

211455755_U8fEFdaS_c_large.jpg

 

4. Jackeee ♥ Ich find die so hammer!

6211722605_36fb2b15a1_z_large.jpg

 

Unbenannt-Kopie-1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Von wo hast du immer die tollen Bilder? & das Mädchen kommt mir irgendwie bekannt vor .. hat sie selbst auch einen Blog?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> von tumblr ;) ja mariannan.com ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> das Mädchen mit der Jacke hatt Sie vom Zara aber In England :s<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ich weiß ;p danke ;*♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Jacke und einen dicken Schal bracuh ich auch noch :/<br /> <br /> <br /> find die Jacke auch toll, hoffe die kosten nicht allzu viel !<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ;) je nachdem ne ;) aber für ne Jacke kann man ruhig mal etwas mehr ausgeben denk ich, soll ja gute Qualität haben und warm halten und man trägt die ja nicht nur 1 Jahr lang ;)♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> sehr schön<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ;)♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hallo :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wollte dich noch ein mal ganz lieb an die blogvorstellung erinnern, meintest ja ich soll mich noch ein mal melden und das tue ich jetzt mal, da ich nämlich dringend unterstutzung brauche :-(<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Würde mich wirklich SEHR freuen :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Als dankeschön würde ich natürlich direkt auch von deinem blog eine blogvorstellung machen  :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich weiß, dankeschön ;)<br /> <br /> <br /> Ich habe bloß im Moment nicht mal annähernd die Zeit mich um soviele zu kümmern));<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />