.

Veröffentlicht auf

So süüüß

 

Hatte vor paar Tagen Vici bei Facebook gepostet, zu süß wie die sich freut ;p

Und klasse singen kann sie auch ;) Ich kannte diese Nicki Minaj nur vom hören, aber

find die jetzt voll sympathisch - und sie hat ne echt tolle Stimme ;)

 

 

 

Unbenannt-Kopie-1  

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

karina 10/22/2011 21:27



also am anfang dachte ich die ist ja süß, aber ganz ehrlich? ich glaube auf dauer ist sie total nervig! allein schon wie sie die kleine blonde unterdrückt find ich ganz schlimm solche
"rampensäue"



Brunettesweetheart 10/22/2011 21:59



Also ich seh's anders ;p die kleine blonde ist eher die ,,Zicke,, denk ich, hab davor paar videos gesehn naja mehr so verwöhnt würd ich sagen und die andere ist halt so aufgedreht weil sie ihr
größtes Idol trifft da wärn wa alle happy und aufgeregt ;p sie hat halt talent in den jungen jahren so nen Text drauf zu haben und so toll zu singen und die andere kleine wurde halt dazugestellt
weil die mutti vll will das sie auch bisschen ''berühmt wird' sooo denk ich das ;))♥



Barbiestylefashion 10/20/2011 21:57



Voll Süüüüüßßßßßßß



Brunettesweetheart 10/21/2011 16:58



jaa ;p



Lena 10/20/2011 21:41



Hahahaaa ..... die Mädchen sind soo goldisch ; ich hab grade das mit meine Mutter angeguckt & wir haben uns so weg gelacht  :D aber die hat schöne stimme :)



Brunettesweetheart 10/21/2011 16:59



find ich auuuch ;p♥ ja das stimmt, und das in dem Alter schon ;)



www.maries.over-blog.de 10/20/2011 13:50



Zuckersüß *-*



Brunettesweetheart 10/21/2011 16:59



oh ja ;))♥



Laura 10/19/2011 12:49



Uuuuh ich liebe Nicki Minaj

Brunettesweetheart 10/20/2011 12:27



Dankeschön ;)♥ :* leider so wenig Zeit zum bloggen );