.

Veröffentlicht auf

2011-10-26-18.25.18---Aladin1.jpg

2011-10-26-18.24.21---Aladin1.jpg

 

einige hatten mich ja gefragt ob ich ein Foto n Farbe bloggen könnte auf dem man mein Alltagsmake-up

besser erkennt  ;)

 

Unbenannt-Kopie-1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Liiina♥ 11/03/2011 16:21



Heei


ich find dich voll hübsch;D


 


könntest du mich villt bei dir verlinken weil ich hab mir gerade erst den Blog gemacht und der ist noch nicht so bekannt würd mich echt freuen


 


Kuss:* Liiina


(fallst du mich verlinkst: www.liiinax3.over-blog.de)



Brunettesweetheart 12/08/2011 13:26



Lieben Dank ;))♥ tut mir leid ich mache noch keine Blogvorstellungen. ;)



Christina 10/31/2011 22:14



Deine Augenfarbe ist wunderschön.


Chrizsy.over-blog.de 



Brunettesweetheart 11/01/2011 22:05



Ja schön wärs:))) das sind Kontaktlinsen, hab in echt braune Augen ;)♥



neverforgetme 10/31/2011 19:11



ich liebe deine Haarfarbe :)


darf ich fragen wie sie heißt?


Lg.



Brunettesweetheart 11/01/2011 22:04



Daanke;))) ♥Sie heißt 'Natur' ;p ist meine eigene ;)



Vava 10/30/2011 16:09



oh du hübsche ♥



Brunettesweetheart 10/30/2011 18:04



:***Daaanke♥



Pinar 10/30/2011 11:18



du bist wunderhübsch echt ein traumhaftes mädchen hehe :) 


ich wollte dich mal fragen ob du meinen blog vortellen könntest :$ werde deinen auch vorstellen ♥



Brunettesweetheart 10/30/2011 17:59



wie süß ;)))))))):*♥ dankeeschön :*tut mir leid süße aber ich habe echt keine zeit für Blogvorstellungen ); wenn ich deinen vorstellen würde müsst ich die 10000 anderen Blogs  von den Mädels
vorstellen .. würd ich alles garnicht schaffen );♥