.

Veröffentlicht auf

MEIN GEBURTSTAG 

 

Hey ihr Süßen,

ich hab gestern meinen 21ten Geburtstag gefeiert und hatte einfach so viel zu tun dass ich nicht zum bloggen kam.

Letztes Jahr war ich so depri drauf als ich 20 wurde ;pp dieses Jahr hab ich mich etwas zusammen gerissen, obwohl es trotzdem sehr schlimm für mich ist schon 21 zu sein ._.

Ist aber nun mal so und alle werden von Jahr zu Jahr älter nicht nur ich ;)

Das schlimme für mich ist einfach, dass ich das Gefühl hab die 21 Jahre nicht intensiv genug gelebt zu haben, nicht genug ausprobiert zu haben und nicht alles richtig genossen zu haben.

Klar da denkt man mit 8 - 18 Jahren noch nicht dran, aber umso älter man wird desto mehr ärgert man sich dann

über einige Sachen die man damals gemacht hat, was für Chancen man nicht genutzt hat und was man hätte alles noch so erleben könne.

 

Ich hab mir deshalb jetzt vorgenommen intensiver zu leben, für viele Dinge dankbarer zu sein, offener für neues zu sein, nicht mehr so schüchtern zu sein und mich nicht  von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen.

Ist schließlich mein Leben und man hat nur eins, deswegen sollte man es Tag für Tag in allen Zügen genießen und sich dessen immer bewusst sein ;)

 

Ich weiß es klingt jetzt so als wenn ich schon mega alt wär und mein Leben langsam zu Ende geht ;pp

 

Aber es ist einfach so, klar gibt es auch viele die absolut glücklich mit ihrem Leben sind und nichts ändern würden, das meint ich aber alles jetzt auf mich bezogen und für die, die vielleicht so ähnlich denken wie ich  ;)

 

So genug getextet ;p Also ich hatte nen super schönen Tag gestern, tolle Geschenke bekommen und war Nachts noch mit paar Freunden im Club feiern ;)

 

123aD-Kopie-1.jpg

FxCam_1326564219119.jpg

FxCam_1326564845877.jpg

FxCam_1326565214208.jpg

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Outfit of the day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

AlinaRonaldo.over-blog.de ♥ 02/26/2012 22:50


sieht richtig toll aus ! *__*

Brunettesweetheart 04/22/2012 01:20



Dankeeschön ;))



Lisanna 01/25/2012 20:26


Du bist soo hübsch. ♥

Brunettesweetheart 03/04/2012 20:00



Dankeschön :*



Julia 01/22/2012 12:10


Das Kleid ist toll :)

Brunettesweetheart 01/24/2012 21:33



Danke;*



dina 01/20/2012 18:30


ja da hast du wohl recht :) 


dann alles Gute nachträglich, auch wenn heut schon der 20.01. ist =D

Brunettesweetheart 01/24/2012 21:33



;p dankeschön;)



van 01/19/2012 16:52


Woher hast du den rock ? :)

Brunettesweetheart 01/24/2012 21:34



H&M;))