.

Veröffentlicht auf

Superstar

 

2012-01-18-14.48.54.jpg

Zur Zeit benutze ich das Superstar von Bed Head Tigi.

Ich hatte das schon solange gesucht, aber es war niergends mehr im Sortiment.

Das hatte ich jetzt bei T.K.MAX gefunden da gibts aber immer nur 2-3 davon. (wieso auch immer)

Vielleicht gibt es das auch noch bei Müller.

Das sind jetzt das Shampoo und der Conditioner.

Es ist zurzeit so ziemlich das beste Shampoo das ich kenne. Habe ja schon verzweifelt alle ,,Volumen'' Shampoo's getestet die's gibt & es war nichts dabei was eine Haare auch nur annährend dicker gemacht hat.

Ich habe von Natur aus leider super feines, dünnes glattes Haar.

Dieses Shampoo verspricht dickeres und volleres Haar. Natürlich ist es nicht so das man hinterher ne super Mähne hat, aber schon beim waschen merkt man dass es die Haare fester und dicker macht.

Außerdem riecht es superlecker ♥

Wenn die Haare trocken sind glänzen sie super schön und fühlen sich fülliger an.

 

 


 


Veröffentlicht in Hair

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Shampoo Blesshair 01/23/2012 18:11


Hey!


Ich finde TIGI auch total super, die Wirkung ist top und der Geruch ist intensiv fruchtig würd ich sagen!  Würde ich auch nur weuter empfehlen!!!


Grüße


Lena

Brunettesweetheart 01/24/2012 21:31



;)) find ich auch