Top-Posts

  • .

    18 Dezember 2011 ( #Music )

    The Voice of Germany Ich fand den Auftritt von den beiden so schön ;) Beide haben ne wahnsinns Stimme deswegen fand ich es auch super schade das der Stefan raus ist ); War mit einer meiner Favouriten.

  • .

    04 März 2012 ( #Haul )

    Haul Ich liebe den Geruch auf der Haut ♥

  • .

    27 Oktober 2011 ( #Haul )

    Mini Haul Ich liebe Douglas wegen den ganzen kleinen Geschenken und Testern ;) ♥ Ich hatte noch eine 10% Karte, deswegen hab ich mir diesen Lipliner von NYX gekauft. & das Duschgel ;) Die Creme davon riecht auch ganz toll ♥ Gibt es auch im Leo Muster...

  • .

    21 November 2011 ( #Tipp )

    Die lese ich am liebsten ... Ich hab heute beim Arzt mal die OK zum ersten mal gelesen, die Tipps, Outfits usw. habn mir echt gefallen. Werd mir die in Zukunft auch mal holen.

  • .

    23 Oktober 2011 ( #Haul )

    Haul Die Schuhe sind von High Style Der Schal ist von I am & die Mütze von H&M

  • .

    06 Januar 2012 ( #cute stuff )

    Cute Stuff ich sterbe ;'*** wie niedlich ist er hier unten bitte? ♥

  • .

    07 Februar 2012 ( #my favourite ... )

    Januar/Februar Favouriten

  • .

    13 März 2012 ( #i want that ! )

    Gina Tricot Ich hab mich mal auf der Gina Tricot Seite umgeschaut und ein paar super schöne Teile gefunden die ich mir holen werde, wenn mein Konto denn noch was hergibt ;p Das meiste ist natürlich schon Sommerware.

  • .

    18 Januar 2012 ( #neues - Info ... )

    neuer Header gefällt er euch ? ;)

  • .

    26 März 2012 ( #Outfit of the day )

    Outfit of the day

  • .

    04 Dezember 2011 ( #Haul )

    H&M Haul

  • .

    31 Oktober 2011 ( #Music )

    Rihanna ICH LIIIIIEBE DIESES LIED !!! Ich höre es schon zum 1000 mal ^^ Das Video ist toootal nach meinem Geschmack. Wie sie dort aussieht - heiss ;p ♥ Körper,Gesicht alles an ihr ist sooo hübsch. *.* Rihanna feat. Calvin Harris -- We Found Love - My...

  • .

    01 November 2011 ( #neues - Info ... )

    Yammi *.* Ich liebe dieses Eis ♥ Ich guck jetzt noch mit meinem Schatz two and a half men + Eis im Bettchen ;)) Dann müssen wir auch schon schlafen ._. Wieder früh raus. Ich versuch morgen ein Outfit of the day zu bloggen ;)

  • .

    06 November 2011 ( #Hair )

    Hair Inspiration

  • .

    28 Oktober 2011 ( #Haul )

    Gina Tricot 14,95 ,- Ich liebe es ♥ 12,95,- 1,95,- 14,95,-

  • .

    03 Dezember 2011 ( #Haul )

    Einkauf

  • .

    01 Januar 2012 ( #neues - Info ... )

    Happy New Year

  • .

    07 Dezember 2011 ( #funny stuff ;D )

    Sag niemals Nein zu Panda so super lustig ;pp

  • .

    25 Oktober 2011 ( #Music )

    Beyonce - Bruno Mars heute mal 2 schnulzige Lieder ;p Der Refrain erinnert mich sofort an irgendein Disney Märchen *.* euch auch? wunderschönes Lied ♥ Ich liebe den Refrain ♥

  • .

    01 März 2012 ( #Music )

    Loft Music Ich liebe alle seine Lieder ♥

  • .

    05 November 2011 ( #neues - Info ... )

    ♥ Hey ihr Süßen ;) Es tut mir leid das ich die Tage nichts gebloggt hab ._. Musste so viel für Arbeiten lernen und dann war ich jedesmal so fertig von der Arbeit. Heute war ich nach der Schule mit na Freundin bisschen was essen und shoppen. Zeig euch...

  • .

    14 April 2012 ( #Fashion Inspiration )

    ↑ geil. ↑ Die Tasche ♥

  • .

    20 November 2011 ( #Music )

    Florence and the machine ♥ ft. Benny Benassi super schönes Lied.

  • .

    27 Februar 2012 ( #Haul )

    Haul

  • .

    03 März 2012 ( #Outfit of the day )

    Gestriges Outfit Tut mir leid wegen der Qualität, ich hab einfach schnell ein paar Fotos gemacht ohne die Schärfe vorher einzustellen ._.'

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>