.

Veröffentlicht auf

Hallo.jpgich wollt mich nur mal kurz melden ;)

Ich mach mich gleich etwas fertig, dann gehts ins Solarium & heute Abend nach Hannover feiern ;) Meine Mutter ist für die nächsten paar Tage zu Besuch deswegen konnt ich die letzten 2 Tage nichts bloggen da ich erstmal mit Ihr die kurze Zeit genießen möchte. Ich versuche nach den Solarium mal die Geschenke meine Mama zu bloggen ;)

 

Hoffe Ihr genießt die Feiertage (besonders die, die schon arbeiten müssen und keine Ferien haben ;) Bis später ;*

 

Picture0040.jpg

 

Blog Unterschrift

Veröffentlicht in neues - Info ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Schöne Ostern :))<br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Wunderschönes Lachen :) Hübsche
Antworten
B
<br /> <br /> Danke :**♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> auf meinem blog läuft zurzeit ein gewinnspiel, es gibt ein selbsterstelles design von mir zu gewinnen, wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen :)<br /> <br /> <br /> onemillions.over-blog.de<br />
Antworten