.

Veröffentlicht auf von OverBlog

  Hallo ihr Süßen ♥

 

 

 

es freut mich dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.

Nach langem überlegen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen

meinen eigenen kleinen Blog zu eröffnen ;)

Hier erwarten euch Artikel / Fotos über Fashion, Make up, Inspiration,&&&.

Da dieser Blog erst eröffnet wurde, wundert euch bitte nicht wenn es noch nicht

allzu viel zu lesen/sehen gibt.

Aber ich werde mir Mühe geben ihn nach & nach mit vielen interessanten Fotos / Artikeln zu füllen.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn er schon bald regelmäßige Leser-/innen hätte ♥

 

 

 

 

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Intro

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Hey :)<br /> Könntest du vielleicht meinen Blog vorstellen? :) Ich habe eine neuen gemacht & würde mich freuen.
Antworten
B
<br /> <br /> Ich werde auf jedenfall bald anfangen paar Blogs vorzustellen ;)<br /> <br /> <br /> Bloß im moment noch nicht, da mein Blog auch noch sehr neu ist.<br /> <br /> <br /> Sobald mehr Leserinnen habe lohnt es sich mehr für euch ;)<br /> <br /> <br /> Ich hoffe vergesse deinen dann nicht, an sonsten schreibste mir noch einmal wenn ich ankündige Blogvorstellungen zu machen okay ?;)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />