.

Veröffentlicht auf

Outfit of the day

 

Die Hose hab ich dann auch heute gleich mal angezogen^^ super bequem ♥

DSCN4351sdfd.jpg

DSCN4347sdfd-Kopie-1.jpg

DSCN4374sdfd.jpg

nein ich seh nicht aus wie ein Krebs ^^ die Kamera hat bloß die Farbe so blöd wiedergegeben.

Also so hochgezogen trag ich die dann, kann man natürlich auch auf zich andere

Art & Weisen tragen ;)

DSCN4345.JPG

DSCN4346.JPG

 

Gefällts euch ? ♥

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Outfit of the day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ahh wie hübsch *_* hab letztens noch einen Artikel gepostet wo stand das ich Leo leggins und Hosen soo toll finde :) steht dir sehr sehr gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön süße ;) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> die Hose schaut echt gut aus :D<br /> steht dir auch total : )<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> OHA, die Leggins/Hose ist sooo hammer ! ;o<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ne ;p dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ich find das Outfit richtig toll. Die Hose ist echt hammer.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ;) dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> woher hast du diese geile legginsss ?? :O<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Madonna;)♥<br /> <br /> <br /> <br />