.

Veröffentlicht auf

Cute Ballerinas

 

Hey ihr Süßen, ich dacht mir ich zeig euch immer nach & nach meine Lieblingsschuhe.

Die hab ich von Street, hab in dem Laden mal gearbeitet & natürlich immer 30%

auf alles bekommen, da kam man selten mit leeren Händen nach Hause :p

Fand die ganz süß.

 

DSCN4369sdfd.jpg

DSCN4371sdfd.jpg

DSCN4362sdfd.jpg

 

Wie findet ihr sie ? ♥

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Shoes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> <br /> Die sind total toll *__*
Antworten
B
<br /> <br /> danke süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> die sind sooooo schön
Antworten
B
<br /> <br /> danke ♥ Ja ;)bekommen da öfters richtig tolle Schuhe, vorallem wenn jetzt die Herbststiefel kommen *.*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> die sind sowas von süß ! haben was von einer kleinen prinzessin ♥ ! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja ne ;p♥ dankeschön!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> woher hast du die?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Steht oben ;) von Street.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> OH, die sind echt hübsch :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dankeschön ;) ♥<br /> <br /> <br /> <br />