.

Veröffentlicht auf

Erdbeerkäse ;p

 

 

 

Unbenannt-Kopie-1  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> <br /> haha erdbeerkäse, da fragt man sich echt einiges :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ;pp schöner Blog ;))<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> die frau ist so doof und dann ist die noch so nervigg ehh geht garnicht :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> find ich auch ;p<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> :o<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> haha ;p<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Hey Süße♥<br /> <br /> <br /> Kannst du villeicht mal auf meinen Blog gucken und mir bescheid sagen ob das für dich ok ist vom design her? das ist ja ziemlich ähnlich zu deinem alten.. sag dann bitte wenn das nicht passt,<br /> dann nehm ich den Header raus (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich liebe deinen blog♥<br /> <br /> <br /> rebelle.fleur.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> da du so süß fragst (oder überhaupt fragst^^) ist das gar kein ding;))♥ lieb von dir<br /> <br /> <br /> <br />