.

Veröffentlicht auf

Make up

 

 

Ich zeig euch heute meine 2 liebsten Flüssig-Make-up's.

Eigentlich benutze ich zurzeit, wenn überhaupt Mineral Puder,

weil  Flüssiges Make up meiner Meinung nach zu viel

für die Haut wäre, gerade bei diesem Wetter.

 

 

1. VITALUMIERE AQUA (B40 Beige Desert) - CHANEL

2. DREAM SATIN liquid  (Sun Beige 48) - Maybelline Jade

 

 

DSCN3322sdfd 

 

Das Vitalumiere Aqua kostet so um die 41,- Euro. (Douglas)

Es ist echt sehr teuer, aber von der Probe die ich in einem Magazin

hatte war ich so begeistert das ich es einfach haben musste.

Es ist eines der besten die ich hatte und sein Geld echt wert.

Wie der Name schon verrät fühlt es sich so frisch, leicht & weich

auf dem Gesicht an, als wenn man sich einfach  Wasser ins Gesicht reibt.

Es deckt meiner Meinung nach genügend ab und es riecht unglaublich schön

Die Haut duftet danach den ganzen Tag so toll.

 

DSCN3335sdfd 

 

Wenn ihr euch nicht sicher seit ob es zu euch passt oder euch

gefallen wird fragt einfach bei Douglas nach einer Probe oder schaut

in Zeitschriften da, gibt es auch meist eine.


DSCN3331sdfd

 

Das Dream Satin kostet so um die 12,- Euro. (DM)

 

Es ist zwar günstiger aber ich bin von der Qualität genauso begeistert.

Die Haut fühlt sich super weich an und es deckt auch gut.

Es hinterlässt einen natürlichen und frischen Glanz auf dem Gesicht.

Gerade für kältere Tage mag ich es, da die Haut

dazu neigt dann etwas trocken auszusehen,

doch durch das Make up sieht man wieder frisch aus.


DSCN3329sdfd.jpg

 


 

 

Unbenannt-Kopie-1


 

 


Veröffentlicht in Make up Inspiration

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post