.

Veröffentlicht auf von brunette sweetheart

Catrice

 

 

 

Hallo ihr Süßen ;)

Manche von euch besitzen bestimmt schon einige, ich habe so um die 5 hole mir aber definitiv noch welche.

Weil ich die einfach so liebe _ Catrice Lidschatten ♥ _

Für den günstigen Preis (einzelne kosten so um die 2,80,- euro)

hatte ich bisher bei keinem Lidschatten so eine klasse Pigmentierung.

Catrice Produkte gibt es bei Douglas, Ihr Platz, Müller... bei einigen auch bei Kaufland.

Kann ich wirklich nur empfehlen.

Außer Lidschatten hatte ich mir nur einen Nagellack mal gekauft.

Den sollte man in 2 Schichten auftragen, dafür trocknet er

aber auch super schnell & das Ergebnis sieht top aus.

 

DSCN2988.JPG

Die Farben von links nach rechts -

130.Sitting On A Volcano - 110.Gilbert's Grapefruit - 25?.Swimming with Dolphins - 070.Mr. Copper's Fields - 040.In The ArmyNow ♥

Nagellack -160.Sweets for my Sweets

DSCN2995-Kopie-1

 


 

 

Unbenannt-Kopie-1.jpg

  

Veröffentlicht in Make up Inspiration

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post