.

Veröffentlicht auf

Hallo ihr hübschen :*

 

Heute ist mein Blog 1 Monat alt ;p

& ich freu mich so sehr darüber wieviele süße Kommentare und Komplimente ich von euch

immer bekomme ♥

Also ein riesen DANKESCHÖN an alle Süßen die mich unterstützen und

meinen Blog regelmäßig besuchen :*

 

ee-Kopie-2.jpg

 

 

(achja mein Facebook acount wurde gesperrt -.- weiß nicht genau wann der wieder frei-

gegeben wird & was das alles überhaupt soll -.- ...SOLLTE DORT JEMAND ETWAS SCHREIBEN SAGT MIR BITTE

SOFORT BESCHEID OKAY? ♥)

Unbenannt-Kopie-1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Hüübsche :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ♥ :* dankeschön!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Kannst du mal n Tutorial machen, dazu wie du deine Augen so schminkst?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Das hab ich schon ;) Schritt für Schritt erklärt. Schau einfach mal bei der Kategorie Make up nach ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> aach, ich liebe deinen blog ! es wäre toll wenn du ofter postest hihi(:<br /> <br /> <br /> gruß
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön :*♥ freut mich!<br /> <br /> <br /> bei Facebook oder wie meinst du das ? ;)<br /> <br /> <br /> <br />