.

Veröffentlicht auf

Hayao Miyazaki

Er ist mit einer meiner lieblings Regisseure.

Bei Japanische Zeichentrickfilmen (Anime), denken sich manche im ersten Moment

'nein danke'

aber glaubt mir, es sind so wunderschöne Filme die er produziert.

Wer noch keinen einzigen Film gesehn hat - sollte es aufjedenfall mal tun.

Die Geschichten & Ideen die er hat / schreibt sind

so super niedlich & spannend ;)

Ich hab bisher nur 2 seiner Filme gesehn, schau mir aber definitiv

die anderen auch noch an.

 

Ich habe gesehn ...

"Chihiros Reise ins Zauberland"

tumblr_lojxqzTE9P1qfldtco1_500_large.jpg

a402dff0fe7d78df7ee911bec5a85f19_h_large.jpg

& "mein Nachbar Totoro"

tumblr_lofphbyND31qbbuybo1_500_large.jpg

tumblr_lnzh2kvm7f1qkaxz6o1_500_large.jpg

 

 

Kennt ihr auch einen seiner Filme ? ;)

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Tipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> <br /> schau unbedingt Prinzessin Mononoke!!Das ist der beste Film von ihm =)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> jaa den hatte ich auch letztens erst gesehn ;p<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> ahhh ich liebe diese Filme
Antworten
B
<br /> <br /> nee hab nur bis jetzt die 2 gesehn ;) schau mir aber aufjedenfall noch weitere von ihm an ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich lieeeeeeebe seine filme ! :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> wie ich ;) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> ich kenn u. liebe beide :) ! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> auf solch süße Geschichten muss man erstmal kommen ;)♥<br /> <br /> <br /> <br />