.

Veröffentlicht auf

Lieblingsnagelläcke

 

DSCN6480sdfd

die Farben sind n Ticken heller als auf dem Foto.

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Nails

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Der Catrice Nagellacke links oben gefällt mir am besten :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich liebe den auch :* ^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> HI,<br /> <br /> <br /> also den blauen Nagellack von H&M habe ich auch. Doch bei mir trocknet der irgendwie so komisch aus bzw. das setzt sich der Nagellack oben ab. Ist das bei Dir auch so?? ODer weisst Du, wie<br /> ich das verhindern kann??<br /> <br /> <br /> LG LISA<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Leider nicht ._. bei mir ist der echt gut. Hast bestimmt nach nem schlechtn gegriffen. Haste denn sonst noch welche von H&M?<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Sind die von H&M gut in der Haltbarkeit?? Ich habe wirklich viele Marken, aber die von H&M noch nicht, obwohl die wirklich schöne Farben haben:)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich find die echt gut ;) aber mach einfach n nagellackhärter oder n klarlack drüber dann hällt es doppelt so lang ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> schöne nagellacke =)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke ;)♥<br /> <br /> <br /> <br />