.

Veröffentlicht auf

Deko Tipp

 

Ich habe immer so viele alte Zeitschriften bei mir rumliegen, und bevor ich die wegschmeiße,

weil die nach paar monaten und dem 100 mal durchlesen langweilig werden, nutz ich die um Leinwand Collagen zu machen. Leinwände findet man in vielen Bastelshops oder Nanu Nana.

2011-10-07-15.38.13sdfd.jpg

2011-10-07-15.43.58sdfd.jpg

 

So sieht das dann aus, ich achte natürlich drauf dass alles farblich zusammen passt.

2011-10-07-15.45.24sdfd.jpg

 

Man kann paar Zeitschriften auch selbst als Deko nehmen.

2011-10-07-15.44.37.jpg

 

Mehrseht ihr aber dann wenn ich mein Zimmer zeige ;)

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Tipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Tolle Tipps (: Könntest du vllt. mal unseren Blog besuchen & vorstellen?<br /> <br /> <br /> http://fashion-girls.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> ;-*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieben Dank ;)♥ Für Vorstellungen hab ich leider null Zeit ); Anschaun werdich ihn aufjedenfall;)♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> So Körbchen dürfte ich mir auch mal besorge. :S<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ganz praktisch und schick ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hey Süße :)<br /> <br /> <br /> hab ein Gewinnspiel gestartet und würde mich freue, wenn du vorbeischaust und es vorstellen könntest :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> viele Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> das ist ja geil*.* aber ich zweifel immer so an diesen Gewinnspielen ^^ habe bei 100 mit gemacht nie gewonnen ._. ♥<br /> <br /> <br /> <br />